Mobirise Site Maker

Bio Chocolate from Ecuador

Neu – es ist soweit!

Mashpi – Chocolate Artesanal aus dem ecuadorianischen Regenwald. Die gibt es demnächst auch über uns: als strategischer Partner von Mashpi werden wir diese einzigartige Schokolade aus dem Nebelwald Ecuadors nach Europa importieren für alle, die dieses wunderbare Projekt unterstützen oder eine besondere Schokolade kaufen, verkaufen, verschenken oder genießen wollen.

Mashpi – das ist wahre Nachhaltigkeit: von Raubbau zerstörte Regenwald-Flächen werden hier behutsam wieder aufgebaut und umweltgerecht und biologisch bewirtschaftet – in Mischkultur mit Kakaobäumen. Durch den Genuss der Chocolate Artesanal Mashpi, unterstützen Sie die ökologische Gerechtigkeit und die soziale und ökologische Nachhaltigkeit in dem Gebiet des Chocó Regenwaldes.

Demnächst gibt es eine wunderbare Bio Schokolade aus Ecuador über uns zu beziehen: Sie heißt TAVORO, ist eine feine, exklusive 70%ige und hat auf der Biofach 2016 in Nürnberg schon zahlreiche Fans bekommen. Wir freuen uns über unsere Verbindung zur Herstellerfirma Andeanflavors, und den beiden Gründerinnen Katherine Coka und Cecilia Zapater.

Nicht nur das wirklich feine Aroma und die ausgesuchten Andean Flavors sind es, die uns überzeugt haben, sondern insbesondere das Konzept, das hinter dieser Schokolade steckt: Der Edelcacao kommt von ausgesuchten kleinen Cacaobauernkooperativen und die Kräuter von einer indigenen Frauenvereinigung aus dem Andenhochland. Insgesamt beteiligen sich ca. 600 Familien an diesem Projekt. Eine Schokolade mit Identität..

Gern beantworten wir Ihre Fragen und nehmen Ihre Bestellung auf!

Follow us on Facebook and Twitter!

EnglishDeutsch