Mobirise Web Builder

Unsere Geschichte...

vom deutsch-ecuadorianisches Familienunternehmen
Leidenschaft für richtigen Cacao

die hatten wir schon immer, auch durch unsere ecuadorianischen Wurzeln und die damit schon von Kindheit an verbundene Liebe zum Cacao, denn in Ecuador wird seit jeher feinster Edelcacao angebaut.

  Von der Bohne & per Hand

direkt hergestellt, das war in unserer ecuadorianischen Familie schon immer Tradition - nur hier in Deutschland findet man ihn kaum.

Familientradition aus den Anden

Bei jedem Familienbesuch im kalten Andenhochland Ecuadors ist es das erste, was wir wollen: Richtigen Cacao als pure reine Trinkschokolade, köstlich aromatisch, gehaltvoll und gleichzeitig zart, samtig und blumig. Ein rein natürliches Geschmackserlebnis von höchster Qualität.

Direkt - biologisch - fair

Darauf wollen wir in Deutschland nicht mehr verzichten: wir importieren edelsten ARRIBA NACIONAL Edelcacao in Bioqualität, als Familienbetrieb, direkt aus dem Ursprungsland und fair gehandelt ohne Zwischenhändler. So verwöhnen wir nicht nur die Umwelt, sondern auch die Gaumen aller Schokoladenliebhaber.

Entdecken Sie mit uns die Welt edelsten Cacaos!

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter!

DeutschEnglish